Viel Lob für den Thurgauer Zirkus im Zürcher Fluss

«Conelli ist ein kleiner, aber feiner Zirkus»
Wie Blocher, Kliby & Co. die Premiere des Thurgauer Zirkus in Zürich erlebten

Ein Bericht vom Tagblatt, Zürich, 26. November 2019

Die Lipperswiler Zirkusfamilie Gasser gastiert mit ihrem Circus Conelli wieder auf dem Bauschänzli. Der Prominenz gefällt die Show.

Wenn Familie Gasser zur glamourösen Premiere einlädt, kommt die Prominenz in Scharen. Am Montagabend zeigte der Circus Conelli sein neues Programm am exklusiven Standort auf einer Insel in der Limmat in Zürich. Alt-Bundesrat Christoph Blocher ist mit seiner Frau Silvia jedes Jahr Gast an der Premiere. Er sagt:

«Das hat bei mir Tradition. Conelli ist ein kleiner, aber feiner Zirkus. Mit seiner Beleuchtung tut er Zürich gut in der Vorweihnachtszeit.»

Zur Übersicht